Guten Flug! – projectiondesign auf dem European Airline Training Symposium (EATS) in Berlin

24 Okt

Am 6. und 7. November treffen sich Europas Luftfahrt-Experten auf dem EATS in Berlin / Die Veranstaltung findet bereits zum elften Mal statt und hat sich längst als feste Größe in der europäischen Luftfahrt etabliert

Pressemeldung der Firma projectiondesign Deutschland GmbH

Schwerpunkte in diesem Jahr bilden die Themen: „Regulatory Change and Human Performance in Flight Training and Operations“. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren diskutieren Experten unter anderem die Entwicklung moderner Simulations-Techniken und -verfahren.

Auch dieses Jahr ist projectiondesign auf dem EATS vertreten, gemeinsam mit unserem Partner RSI Visual Systems präsentieren wir realitätsnahe und vielseitige Trainingssimulationen in der zivilen Luftfahrt.

Weltweit setzen Fluglinien bei der Ausbildung ihrer Piloten auf die High-End-Rechnersysteme von RSI – bis hin zu Level D-Flugsimulatoren. In Verbindung mit einem XT-4-Rechner von RSI zeigen wir mit einem unserer FL35 WQXGA-Projektoren äußerst realistisches OTW-Material. Besuchen Sie uns auf dem EATS und lassen Sie sich von unsern Mitarbeitern über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Flugsimulation informieren.

EATS 2012

06. + 07. November

andel’s Hotel

Landsberger Allee 106

10369 Berlin

Sie finden projectiondesign am Stand Nummer 4.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
projectiondesign Deutschland GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 22059-544
Telefax: +49 (211) 22059-110
http://www.projectiondesign.com



Dateianlagen:
    • Die Hochleistungs-Projektoren von projectiondesign ermöglichen ein äußerst realitätsnahes Flugtraining in der Pilotenausbildung
projectiondesign gehört zu den Marktführern im Bereich der kundenspezifischen Fertigung von leistungsstarken Highend-Projektoren. Ob aufwendige 3D-Simulation in der Forschung, atemberaubende Effekte in Museen und Freizeitparks oder realitätsnahe Schulungen von Piloten - überall, wo höchste Farbbrillanz und Detailtreue entscheidende Faktoren sind, setzen Anwender auf die Technik von projectiondesign. Das Unternehmen fertigt jeden Projektor nach den individuellen Anforderungen des Auftraggebers. Angefangen bei der Optik über die Prozessortechnik bis zur Konfiguration der Konnektivität - mit seinem modularen System aus verschiedenen Technik-Komponenten konzipiert projectiondesign maßgefertigte Visualisierungs-Lösungen für die unterschiedlichsten Bereiche: - Wissenschaftliche Visualisierung (Scientific Visualization) - Simulation - Besucherattraktionen (Visitor Attraction) - Leitwarten (Control Room) - AV-Informationssysteme (Corporate AV) - Konferenztechnik (Collaboration Room) - Medizinische Bildverarbeitung (Medical Imaging) - Post Produktion - Messebau & Events (Rental & Staging) Stammsitz von projectiondesign ist das beschauliche Fredrikstad im Südosten Norwegens. Von hier kamen schon in der Vergangenheit viele innovative Entwicklungen, angefangen beim ersten kompakten Single-Chip SXGA DLP-Projektor bis zur die Einführung der hochauflösenden WQXGA-Auflösung mit 2.560 mal 1.600 Pixel. Die DACH-Region wird durch projectiondesign Deutschland GmbH von Düsseldorf aus betreut. Geschäftsführer ist Dr. Jens Heymans.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.