iFAKT GmbH ist neues Mitglied des Forums Luft- und Raumfahrt Baden-Württemberg e.V. (LR BW)

13 Aug

Pressemeldung der Firma ifakt GmbH

Als Bindeglied zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und politischen Entscheidungsträgern hat sich das Forum zur Aufgabe gemacht, als Vertretung der Luft- und Raumfahrtbranche im Südwesten, nationale und internationale Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette voranzutreiben. Ziel ist es, die Aktivitäten der Branche zu bündeln und in Kooperation zwischen Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen den technologischen Stand weiter zu entwickeln und in innovative Projekte umzusetzen.

Am 23. Juni präsentierte die iFAKT GmbH im Rahmen des TransNetAero Workshops Best-Practices für die Luftfahrtindustrie im Bereich Produktionssimulation und Line Balancing. Stefan Türck, Consultant der iFAKT GmbH: „Wir wollen das Forum als landesweites Netzwerk nutzen und gemeinsam mit weiteren Mitgliedern Innovationen sowie neue Technologien entwickeln und unsere Kompetenzen vereinen. Durch den globalen Austausch mit anderen Aerospace-Auslieferern entstehen für uns neue Impulse für den wichtigen Markt. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit“

Erste Projekte mit der Erarbeitung von zukunftsweisenden Themen wurden bereits gestartet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ifakt GmbH
Curiestr. 2
70563 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 67400-514
Telefax: +49 (711) 67400-200
http://www.ifakt.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.