US-Regierung entspannt Exportbeschränkungen für AEMs Solid Body Sicherungen

20 Nov

“Wir sind mit den neuen Exportregulierungen sehr zufrieden, die AEM erlaubt, unsere high-performance fuses einer breiteren Reihe von globalen Programmen anzubieten”, so Scott Sentz Marketingdirector von AEM

Pressemeldung der Firma Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

AEM P600L und SK406 (Gewerbe) und FM12 (QPL) Serienkomponenten fallen nicht mehr unter dieITAR-Exportrichtlinien, was ein Türöffner ist , für den Einsatz in einer breiten Palette von global kritischen Anwendungen . AEMs Produkte haben eine 30-jährige Null-Fehler-Geschichte in der Industrie.

AEM, Inc., gab heute bekannt, dass die Änderung der Regierungsausfuhrvorschriften , die Ausfuhr für seine Primärsicherung s Produkte erleichtert und neue Märkte in Übersee leichter erschlossen werden können.

Als Teil der US-Exportkontrolle Reforminitiative, werden AEMs Sicherungmodelle vom internationalen Handel mit Waffen (ITAR) fallen jetzt unter Export Administration Regulations (EAR99). Diese Neuregelungen verschieben Elemente aus dem US Department of State der Vereinigten Staaten Munitions List (USML) an das US Department of Commerce Commerce Control List (CCL), was weniger strenge US-Exportkontrolle von Technologien und Komponenten bedeutet , die zu bestimmten militärischen Funktionen nicht kritisch sind. Infolgedessen kann AEM jetzt seine P600L und SK406 Reihenkommerziellversionssicherungen und FM12 Verteidigungslogistikagentur Qualified Products List (QPL)Versionssicherungen für den Gebrauch in einem großen Angebot an nichtmilitärischen Anwendungen zur Verfügung stellen, die den Höchststand der Zuverlässigkeit verlangen.

AEM’s high-reliability solid body fuses zeigen einen dicken Film schmelzbares Element mit einem Glaskreisbogenunterdrückungssystem, das sicherstellt, dass Kreisbogen, Plasma und Dampf innerhalb des Sicherungspakets während der Überlastung aktueller Bedingungen enthalten werden. Der positive Temperaturkoeffizient des Sicherungselements verursacht eine Steigerung des Widerstands (vor der Öffnung), dadurch wird ein absoluter Kurzschluss zur Stromquelle verhindernd. Die Geräte werden für die Operation zwischen-55C und +125C abgeschätzt.

„Wir sind mit den neuen Exportregulierungen sehr zufrieden, die AEM erlaubt, unsere high-performance fuses einer breiteren Reihe von globalen Programmen anzubieten“, so Scott Sentz Marketingdirector von AEM . „Mit mehr als 30 Jahren im Orbit und einer Null Fehlerquote, ist AEM für die Vergrößerung seiner globalen Märkte als ein ITAR-freier Hersteller von high-reliability solid body fuses gut positioniert. Zum Beispiel freuen wir uns auf Rücksichtnahme für die Durchführung in europäische und japanische Raumfahrtprogramme als ein qualifizierter Lieferant.“ Sentz hat beigetragen, „AEM hat ein bewiesenes Engagement, für ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau unserer Produkte und erfüllt die Erwartungen für Service und Lieferung:“

In Deutschland und Europa vertreibt Karl Kruse die Produkte von AEM. Karl Kruse ist bereits seit meheren Jahren Distributionpartner von AEM und verfügt insofern über einen weit reichenden Erfahrungsschatz im Bereich kommerzieller und Hi-Rel Sicherungen und Induktivitäten.

Über AEM, Inc.

AEM, Inc. ist Hi-Rel ein Lösunganbieter .

AEM stellt Lösungen und Dienstleistungen für den Weltraum-Anwendungen, der Verteidigung, medizinisch und ander „HI-Rel“ Industrien zur Verfügung, die das Niveau der höchsten Qualität für Stromkreisschutz, EMI Signalentstörung, sowie Sn/Pb und Au Umwandlungsanwendungen von verschiedenen Nische n passiver und aktiver elektronische Bauteile verlangen.

AEM unterhält Forschungs-und Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Vertriebsbüros in den USA und in Asien. Weitere Informationen und zu beziehen bei Karl Kruse GmbH & Co KG www.kruse.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen
Bruchweg 109
41564 Kaarst
Telefon: +49 (2131) 981410
Telefax: +49 (2131) 981413
http://www.kruse.de

Ansprechpartner:
Klaus P. Kruse
Geschäftsführer
+49 (2131) 981412

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger franchised Distributor für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist weltweiter Lieferant in den Branchen Automatisierung, Energieversorgung,Tranportation,Gebäudeautomatisierung,Medizin-,Militär-,Bahn- und Kraftwerkstechnik.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.