Punktlandung auf der ILA: tecnotron mit EASA Part 21 G wird nachgefragt

22 Mai

Pressemeldung der Firma tecnotron elektronik gmbh

Händeschütteln im Halbstunden-Takt war an den beiden ersten Tagen angesagt, auf dem ILA-Stand der tecnotron. Trotz extremer Hitze im Messezelt blieb das Interesse an tecnotron-Leistungen groß, wie Steffen Rocke, Vertriebsleiter des bayerischen EMS-Dienstleisters vom Bodensee erklärt: „Es freut uns, dass man uns nicht nur in der Ecke eines mittelgroßen EMS-Fertigers sieht. Das E2 in unserem Portfolio und die Fähigkeit nach EASA Part 21 G zu produzieren, eröffnet hier in Berlin für uns ein weites Feld, neue Kunden zu gewinnen“.

Dass man bei tecnotron auch mit kniffeligen Aufgaben und besonderen Herausforderungen umzugehen weiß, dafür spricht nicht zuletzt das über zwei Jahrzehnte gewachsene Know-how und das breite Leistungsspektrum von Entwicklung, Layout und Fertigung auf technisch hohem Niveau. Konkrete Absichten zur Zusammenarbeit zeichneten sich auf der ILA bereits ab. Besonders gefragt waren Produkte, die physikalisch extremen Bedingungen standhalten oder hohe sensorische Fähigkeiten auf engstem Raum unter Beweis stellen müssen. Steffen Rocke weiter: „So wie unser Terminkalender ausschaut, haben wir die nächsten Tage noch alle Hände voll zu tun“.

http://www.tecnotron.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
tecnotron elektronik gmbh
Wildberg 64
88138 Weißensberg
Telefon: +49 (8389) 9200-0
Telefax: +49 (8389) 9200-96900
http://www.tecnotron.de

Ansprechpartner:
Claudia Palozzo
+49 (40) 309696-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.